anders denkbar – einfach machbar

Ist die Zeit schon vorbei die guten neuen Vorsätze abzulegen und im kommenden Jahr nochmals zu verwenden, weil noch unbenutzt?

Vorsätze hatte ich in diesem Sinne keine, das einzige was mehr oder weniger geplant war, auch mal den Körper von Innen aufzuräumen. So kam es zu einer Darmreinigung, die nun seit gut 20 Tagen geht und weitere 68 Tage folgen.

Bisher läuft alles bestens – und der alte “Schei…” kommt im wahrsten Sinne des Wortes raus. Ein befreiendes Gefühl.

Um diesen Prozess zu unterstützen gab es einen SlowJucer für gesunde grüne Säfte zuzubereiten. Mehr Infos dazu unter: https://www.anders-denkbar.de/gruene-perle-neuer-partner/

Neben der Förderung der eigenen Gesundheit ging es auch darum, wie man die hofeigenen Produkte möglichst vitaminreich und gesund weiter verarbeiten kann.

Die Ergebnisse waren bisher mehr als überragend. Somit kann ich das Gerät nur weiter empfehlen, auch wenn es seinen Preis hat, aber es lohnt sich.

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.